Isumi 0 Опубликовано 17 августа, 2007 "Легенда". В сети связок В горле комом теснится крик, Но настала пора, И тут уж кричи, не кричи. Лишь потом Кто-то долго не сможет забыть, Как, шатаясь, бойцы Об траву вытирали мечи. И как хлопало крыльями Черное племя ворон, Как смеялось небо, А потом прикусило язык. И дрожала рука У того, кто остался жив, И внезапно в вечность Вдруг превратился миг. И горел Погребальным костром закат, И волками смотрели Звезды из облаков. Как, раскинув руки, Лежали ушедшие в ночь, И как спали вповалку Живые, не видя снов... А "жизнь" - только слово, Есть лишь любовь и есть смерть... Эй! А кто будет петь, Если все будут спать? Смерть стоит того, чтобы жить, А любовь стоит того, чтобы ждать... Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
r@lph 1 Опубликовано 17 августа, 2007 Ну, а теперь текста моей любимой Blumchen! : _____________________________________ Blumchen - "Herz an Herz" Herz an Herz Horst Du mich? SOS Ich liebe Dich Ich und Du Immerzu Du und ich Herz an Herz Tag und Nacht Immer zu daran gedacht Bist Du auch so verliebt wie Ich? _____________________________________ Blumchen - "Rosa Wolke" Hallo, Rosa Wolke, guten Tag Sag Ihm, dass ich ihn so gerne mag Hallo, Rosa Wolke, bring ihn her Wie schon, wenn alles Rosa War Hallo, Rosa Wolke, guten Tag Sag Ihm, dass ich ihn so gerne mag Flieg mich schnell mal zu Ihm hin Weil ich so alleine bin Bring ihn her, rosa wolke Bring ihn her zu mir Bring ihn her, rosa wolke Bring ihn her zu mir Bring ihn her, rosa wolke! Bring ihn her, rosa wolke! Bring ihn her, rosa wolke! Bring ihn her zu mir! _____________________________________ Blumchen - "Komm auf meinen Stern" Komm auf meinen Stern Du bist so nah, und doch so fern Siehst Du nicht, dass Licht Es scheint nur fur Dich Komm auf meinen Stern Ich find Dich suss ich hab Dich gern Toll, dass es Dich gibt Ich bin so in Dich verliebt. _____________________________________ Blumchen - "Kleiner Satellit (Piep, Piep)" Piep-Piep, Kleiner Satellit, Sag Ihm, dass es mich noch gibt Piep-Piep, Kleiner Satellit, Frag Ihm ob er mich noch liebt Piep-Piep, Kleiner Satellit, Sag Ihm, dass mein Herz vergluht Piep-Piep, Wenn es nicht bald zu Ihm fliegt. _____________________________________ Blumchen - "Du und ich" Nur Du und Ich Nur ich und Du Astronauten Rendevouz Wir sind schwerelos verliebt Und nur der Mann im Mond schaut zu Nur ich und Du Nur Du und ich Kurz gesagt ich liebe Dich Kleiner Stern ich hab Dich gern, vergiss mich nicht _____________________________________ Blumchen - "Odyssee in 3D" Odyssee in 3D Odyssee durch den PC Hab heut' nacht mein Herz verlor'n In der dritten Dimension Odyssee in 3D Odyssee durch den PC Ist Gefuhl nur Illusion Suche Herz auf CD-ROM. Odyssee in 3D durch den PC! _____________________________________ Blumchen - "Boomerang" Wie ein boom boom boom boom boomerang Komm ich immer wieder bei Dir an Wie ein boom boom boom boom boomerang Komm ich immer nahler an Dich ran Ich flieg so schnell ich kann In Deine Umlaufbahn Da bleib ich einfach drauf und irgendwann fangst Du mich an? Boom boom boom Bam bam bam Wie ein boomerang komm ich immer wieder bei dir an Boom boom boom Bam bam bam Wie ein boom boom So wie ein boomerang Wann fangst du mich Wann fangst du mich an? _____________________________________ Blumchen - "Nur getraumt" Ich hab' heute nichts versaumt Denn ich hab'nur von Dir getraumt Wir hab'n uns lang' nicht mehr geseh'n Ich werd' mal zu Dir ruber geh'n Alles was ich an Dir mag Ich mein' das so wie ich es sag' Ich bin total verwirrt Ich werd' verruckt wenn's heut' passiert Ich bin so allein Ich will bei Dir sein Ich bin so allein Ich werd verruckt _____________________________________ Blumchen - "Schmetterlinge" Ich freu mich so, ich freu mich so Weil ich Dich gleich seh' Ich traume schon was bloss passiert Wenn ich vor Dir steh' Ich hab' mich schon so viele Stunden darauf gefreut Ich zahle die Sekunden Jetzt ist es soweit Fuhlst Du es auch Schmetterlinge in deinem Bauch? Sie flattern hin und her, auf und ab Es kribbelt und ich werd' ganz nervos Weil ich Dich so gern hab' _____________________________________ Blumchen - "Ubermorgenland" Komm ins Uber Ubermorgenland Komm wir zieh'n einfach los Uber Grenzen Hand in Hand Uberholen jeden Traum Und sind schneller als der Wind Wir zieh'n Hand in Hand Ins Ubermorgenland Ubermorgenland! Wir kommen! _____________________________________ Blumchen - "Gib mir noch Zeit" Oh, es war ein bisschen stressig Doch es ist uns gegluckt Haben uns heimlich still und leise auf der Party verdruckt Nur der Mond schaut zu bei uns'rem allerersten Kuss Und er weiss genau warum ich Dich jetzt bitten muss... Gib mir noch Zeit Ein kleines bisschen nur Etwas mehr Zeit Gib mir ein Kusschen Und dann geh' bitte heim, Lass mich bitten allein Heute nacht bin ich noch nicht so weit Bitte gib mir noch Zeit So ein tolles Gefuhl Wenn man sich schwindelig knutscht Wenn das Herz anfangt zu klopfen und ein bisschen verrutscht Und zum allerersten mal Sind wir beiden allein Doch was wir uns beide wunschen soll heut' nacht noch nicht sein. _____________________________________ Blumchen - "Eisblumen" Eisblumen der Einfersucht Bluh'n an meinem Fenster Jede nacht lieg' ich wach Und ich seh' Gespenster Bist Du allein? Bist Du bei ihr? Kommst Du vielleicht Nicht zuruck zu mir. _____________________________________ Blumchen - "Reise durch die Zeit" Ich bin auf und davon Und ich dreh mich nicht um Alles was vor mir liegt ist Unendlichkeit Die Jahrtausende zieh'n So schnell an mir vorbei Ich bin auf einer Reise durch die Zeit Ich seh' alles was war Ich seh' alles was kommt Irgendwo seh'ich Dich so unendlich weit Und ich bin so allein Grenzenlos allein Auf meiner reise durch die Zeit Es ist so einsam Ohne Dich Komm zu mir Um begleitet mich Gemeinsam Durch die Ewigkeit Auf einsamer Reise Durch die Zeit _____________________________________ Blumchen - "Achterbahn" Achterbahn der Gefuhle Rauf und runter Berg und Tal Liebst Du mich so wie ich Dich Oder bin ich Dir Egal Achterbahn der Gefuhle Ruf'mich an ich wart'auf Dich Aber warte nicht zu lange Denn so lange warte ich nicht _____________________________________ Blumchen - "Engel der Nacht" Mein Engel bitte flieg'doch zu ihm hin Und sag'ihm, dass ich so aleine bin Engel der Nacht... Engel der Nacht flieg'hin zu ihm Mach dass die dunklen Wolken weiterziehn' Und dann lass uns're liebe neu erbluh'n Engel der Nacht... Lass ein Wunder gescheh'n! Saranghae neol i neukkim idaero, geuryeowattteon hemae-imui kkeut, I sesang sogeseo banbokttoeneun, seulpeum ijen annyeong. Sumanheun al su eomneun gil soge, huimihan bicheul nan jjochaga, Eonjekkajirado hamkke haneungeoya, dashi mannan na-ui segye Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
r@lph 1 Опубликовано 17 августа, 2007 Blumchen - "S.O.S.! Herz in Not!" S.O.S. - Herz in Not! Sei mein Echolot Fuhlst Du nicht Mein Signal Sehnsucht Ultraschall? S.O.S - Herz in Not Sei mein Rettungsboot Du ich liebe dich Komm und rettet mich _____________________________________ Blumchen - "Verruckte Jungs" Verruckte Jungs find' ich klasse, Denn alles was sie machen Ist fur mich und meinen Traumen Wie'n trip ins Paradis Verruckte Jungs machen sachen, Die and'res Jungs nicht machen So total verliebt und darum find' ich Dich so suss Bose bose bose bose bose bose bose bose bose bose verruckte Jungs! Ihr sein so suss... _____________________________________ Blumchen - "Ich bin wieder hier" Ich bin wieder hier Ich bin wieder hier Bei Dir Ich bin wieder hier! Ich hab' getraumt ich kann fliegen so hoch wie ich will Frei wie ein fogel hab' ich mich dabei gefuhlt Je weiter ich fort von Dir flog um so mehr hat mein Herz protestiert Denn mein Herz wollte wieder zuruck Und landen bei Dir Bei Dir Ich bin wieder hier Bei Dir. Ich war wie der Wind uberal und doch nirgendwo Sehnsucht nach Liebe und neugierig sowieso Irgendwann konnte ich endlich die Sprache des Herzen versteh'n Oh, ich hab' mich so darauf gefreut Dich wieder zu sehen! Endlich Bin ich wieder bei Dir Und bitte, dass ich Dich nie mehr verlier! _____________________________________ Blumchen - "Automatisch" Es gibt so Augenblicke wo ich die gute Launer verlier' Es gibt so momente Da steh' ich einfach neben mir Das kommt schon mal vor aber meistens hin ich ziemlich gut drauf Und bin ich einmal traurig kommst Du und baust mich wieder auf Hey, automatisch wenn Du bei mir bist Weiss ich alles wird gut Automatisch wenn Du bei mir bist Fass' ich neuen Mut Was ich brauch' siehst Du in meinen Augen Und handelst instinktiv Automatisch So wie von selbst Ganz von allein So soll es sein Da sind so Gefuhle die kann ich einfacht nicht erklar'n Da sind diese Gedanken gegen die kann ich mich nicht wehr'n Da sind diese Traume, die kann ich einfach nicht ignorier'n Da ist diese Sehnsucht Ich will Dich einfach nicht verlier'n! _____________________________________ Blumchen - "Blaue Augen" Blumchen auf MTV Lasst mich vollig kalt Supercoole DJ's Hang'n mir aus'm Hals Dolce Gabbana, Calvin Klein Fall' ich nicht drauf rein Schone Jungs im Scheinwerferlicht Gefall'n mir leider nicht Da bleib' ich kuhl! Kein Gefuhl! Doch Deine blaue Augen machen mich so sentimental So blaue Augen Wenn Du mich so anschaust, wird mir alles and're egal Total egal Deine blaue Augen sind phanomenal Kamm zu glauben Was ich dann so fuhle ist nicht mehr normal Das ist gefahrlich-Lebensgefahrlich Zufiel Gefuhl! Bei Formel 1 da schlaf' ich ein Ich will auch nicht bei den Boxen sein Bei Kokain und Alkohol Ist das Mass an Dummheit voll Da bleib ich kuhl! Kein Gefuhl! _____________________________________ Blumchen - "Hand in Hand (Gewalt ist doof!)" Hand in Hand Mit Herz und Verstand Gewalt ist doof! Hand in Hand Commt halt keine Angst Gewalt ist doof! Geh' nicht weg Wenn Du Helfen Kannst Hand in Hand Mit Herz und Verstand Gewalt ist doof! Ich guck' TV Schlag' die Zeitung auf Da werd' ich traurig Und Du sicher auch Wenn Du siehst wie uberall Gewalt regiert Keiner gewinnt Man kann nur verlier'n Was einmal in der Pause auf dem Schulhof abgeht Ist nicht cool,sondern ganz einfach blod Lass Dich nicht erpressen Mach nicht mit Du bist viel zu schlau fur der Horrortrip Wehr Dich mit Worten Sag was Du fuhlst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst Hand in hand! Hast Du Probleme? Behalt sie nicht fur Dich Am Ende des Tunnels Brennt immer ein Licht Das Leben ist manchmal total gemein Aber wo Du auch bist Du bist nicht allein Dein Lachen erfroren Dein Seele aus Stein Du fuhlst sich verraten und Du mochtest schrei'n Wehr Dich mit Worten Sag was Du fuhlst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst Kampf mit Argumenten wenn Du kampfen willst HAND IN HAND! _____________________________________ Blumchen - "Ganz bald" Ich schau' hinaus in die Ferne und vermiss Dich so Weit draussen hinter den Sternen Da bist Du irgendwo Ich weiss nicht mehr wie lang' Du schon fort bist Weiss nur dass ohne Dich mein Herz ein einsamer Ort ist Doch bald ganz bald Vielleicht schon morgen Bald ganz bald Bist Du wieder hier So wie unser Planet Sich nach Frieden sehnt Sehn' ich mich nach Dir Komm bitte bald ganz bald nach Haus zuruck zu mir Ich hab' gesagt dass ich warte und ich wart' auf Dich Von mir aus zehntausend Jahre Ich vergesse Dich nicht Liegt Dein Schiff vielleicht schon im Hafen Oh ich kann vor Sehnsucht schon lang nicht mehr Schlaffen Doch bald ganz bald Vielleich schon morgen Bald ganz bald Bist Du wieder hier So wie unser Planet Sich nach Frieden sehnt Sehn' ich mich nach Dir Komm bitte bald ganz bald nach Haus zuruck zu mir Hallo, horst Du mich? Ich bin's Ich schicke Dir diese Subraumnachricht Ich weiss nicht ob Du sie empfangen kannst Aber es ist das einzige was mir bleibt Du bist schon solange fort Ich weiss gar nicht in welchem Quadrante Du grade bist Ich mochte nur dass Du weisst, Dass ich Dich unheimlich vermisse Und dass ich mir wunsche, In die Arme schliessen konnen Die Zerstarung aus der Erde schreitet immer weiter voran Es ist unertraglich geworden Es stehtnicht gut um uns Ich hoffe dass wir irgendwann... Hallo?... Oh, die Verbindung ist schlecht Ich mochte nur dass Du weiss, Dass ich Dich liebe... _____________________________________ Blumchen - "U-Bahn" Du wohnst am falschen Ende der Stadt Hat meiner Mutter gesagt Doch ich fahr'trotzdem zu Dir Obwohl sie's mir verboten hat Da ist dies' Zartliche Gefuhl U-Bahn ins Paradiese U-Bahn zu Dir Dein Zimmer ist wie and'rer Stern Lichtjahre weit von hier U-Bahn ins Paradiese U-Bahn zu Dir Zieh' die vorhange vor den rest der Welt und sei lieb Zu mir Dass Du nicht der Richtige bist Hat meiner Mutter gesagt Dass man solche Jungen wie Dich Lieber heut' als morgen vergisst Da ist dies zartliche Gefuhl _____________________________________ Blumchen - "So wie ein Wunder" Blumchen! So wie ein Wunder Es machte bumm und Du warst da So wie ein Wunder So geheimnisvoll und so wunderbar Ich bin so verliebt Unglaublich verliebt Und Du bist wie ein Wunder So war das noch nie So war das noch nie So wie ein Wunder Bumm! Blitz und Donner Und Du warst da Genau wie ein Wunder Bumm! Blitz und Donner Und Du warst da Genau wie ein Wundwer Bumm! Blitz und Donner Und Du warst da Genau wie ein Wunder Bumm! Es hat nochmal gekracht Als es mich umgehauen hat _____________________________________ Blumchen - "Nur fur Euch" Nur fur Euch Mach ich verruckte Sachen Nur fur Euch Kann ich wenn ich mal down bin lachen Denn was ich Euch geb' das gebt Ihr mir millionenfach zuruck Ich hab' Euch, Die Fans, Ein Gluck Nur fur euch! Ich hab' so ein ein Gluck, Dass Ihr immer fur mich da seid Ihr hab' soviel fur mich getan Ihr seid meine Fans, und fur mich seid Ihr am besten Fans auf der ganzen Welt! Und genauso,wie Ihr fur mich da seid, Mochte ich auch fur euch da sein Wir gehoren einfach zusammen Ahh, Danke! Nur fur euch! Ich hab' ein gluck! Ihr seid am besten fans der welt! _____________________________________ Blumchen - "Es ist vorbei" Konntest Du die Rose seh'n Heut' von Dir geschenkt Konntest Du die Trane seh'n Die an der Blute hangt In der Trane seh' ich Dein Gesicht Doch was mein Herz mir sagt Glaub ich einfach nicht Es ist vorbei Es ist vorbei Wie gern wurd' ich mich belugen Doch was bleibt ist dies' Gefuhl Es ist vorbei Es ist vorbei Warum mussen Rosen welken? Wo ist uns're Ewigkeit? Es ist vorbei Es ist vorbei Konntest Du die Rose seh'n Sie leuchtet doch so schon Warum kann ich heute nur Die spitzen Dornen seh'n? Wie die Bluten mit der Zeit vergeh'n Ging mein Gefuhl fur Dich Ich kann's noch nicht versteh'n _____________________________________ Blumchen - "Heut' ist mein Tag" Ich fuhl mich gut und mach' mein Herz auf Lass die Sonne rein Jeder Tag soll ein Geschenk und was besond'res sein Ich steh' auf schau' aus dem Fenster in ein Himmelblau Vertrieben sind die Nachgeschpenster und ich weiss genau... Heut ist mein Tag... Ich schau' in den Spiegel zieh' mir was besond'res an Es ist nicht zu glauben,dass man so gut aussehen kann Ich tanz' auf der Strasse lach den Menschen ins Gesicht Alles denkt ich bin verruckt Denn sie wissen nicht... Heut ist mein Tag! _____________________________________ Blumchen - "Die Welt gehort mir" Ich hab' den Fuhrerschein Und steige in mein neues Auto ein Ganz allein Ich fahre ganz weit weg Mit meiner neuen Freiheit im Gepack Und der Airbag Rettet mich, wenn ich zu schnell fahr' Es ist sonnenklar Die Welt gehort mir Und ichschenk sie Dir Die Welt gehort mir Ich mach' das Fenster auf Und ich leg' auf cool den Arm heraus Das gibt Applaus Ich hor mein Lieblingslied Und dreh' den Volume-Regler bis auf zehn Angenehm... Die Polizei winkt mich rechts ran Doch ich halt nicht an Die Welt gehort mir Und ich schenk' sie Dir Die Welt gehort mir! _____________________________________ Blumchen - "Ist Deine Liebe echt?" Kennst Du das Gefuhl, Hast Du gefragt, Wenn Du dauernd mit off'nen Augen traumst So geht's mir mit Dir Hast Du gesagt Ich hab' mich immer wieder gefragt... Ist Deine Liebe echt? Ist Deine Liebe gut? Spiel' bitte nicht mit mir Du weisst wie weh das tut Was sagt Dein Herz dazu? Willst Du nur mich allein? Ist Deine Liebe echt? Das war zu schon, um wahr zu sein Ich vermisse Dich Hast Du gesagt Wenn wir einmal nicht zusammen sind Ich verlasse Dich nicht Hast Du gesagt Tausendmal hat mein Herz gefragt... Ist Deine Liebe echt? Ist Deine Liebe gut? Spiel bitte nicht mit mir Du weisst wie weh das tut Was sagt Dein Herz dazu? Willst Du nur mich allein? Ist Deine Liebe echt? Das war zu schon, um wahr zu sein Wirst Du auch morgen noch Ganz bestimmt morgen noch Bei mir sein? Oder willst Du nur spielen Willst Du nur spielen mit meinem Gefuhl? Ich liebe Dich Und ich nehm' mir das Recht Dich zu fragen Ist Deine Liebe echt? Das war zu schon, um wahr zu sein! Saranghae neol i neukkim idaero, geuryeowattteon hemae-imui kkeut, I sesang sogeseo banbokttoeneun, seulpeum ijen annyeong. Sumanheun al su eomneun gil soge, huimihan bicheul nan jjochaga, Eonjekkajirado hamkke haneungeoya, dashi mannan na-ui segye Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
r@lph 1 Опубликовано 17 августа, 2007 Blumchen - "Sehnsucht@herz.de" Unter Sehnsucht@Herz.de Wann kommt 'ne E-mail von Dir? Sehnsucht@Herz.de Sehnsucht@Herz.de Verliere keine Zeit Mein Speicher fur Gefuhl hat Hunderttausend Gigabyte Alle Suchmaschinen aktiviert Alle Moglichkeiten recherchiert Deine E-mail Adresse Hab' ich vergessen Melde Dich, Bitte melde Dich bei mir Unter Sehnsucht@Herz.de Sag mir wie's Dir Geht Wann komm'ne E-mail von Dir? Du ich muss Dich seh'n Sehnsucht@Herz.de Sehnsucht@Herz.de Die Systeme x-mal durchgecheckt Hast Du Dich im Internet versteckt Wie bist Du heut drauf? Suchst Du mich jetzt auch? Melde Dich, Bitte melde Dich bei mir Toсka@сердце.de _____________________________________ Blumchen - "Geh'n wie ein Agypter" Ich war in Kairo und auch am blauen Nil war ich schon einmal Und selbstverstandlich war ich auch schon am Suez-Kanal Ich war in Gizeh,dort wo die drei spitzen Pyramiden steh'n Ich sah' die Sphinx und glab' mir ich fand sie wunderschon Aber ein fand ich ziemlich schwer Geh'n wie ein Agypter Ich fuhl' mich einsam wenn ich allein auf die Wuste geh'n muss Ich stell' mir vor Die Sphinx gibt mir einen dicken Kuss Big Party mit Kleopatra Geh'n wie ein Agypter Ich sah' die Sphinx mit erhob'nem Kopf mitten in der Wuste steh'n Ich hab' versucht Genau wie ein Agypter zu geh'n Ich fuhl' mich einsam wenn ich allein auf die Wuste geh'n muss Ich stell' mir vor Die Sphinx gibt mir einen dicken Kuss Big Party mit Kleopatra Geh'n wie ein Agypter _____________________________________ Blumchen - "Denkst Du manchmal noch an mich?" Es ist ein bisschen Zeit vergangen Und ich hab' heut' von Dir gehort Du hast was Neues angefangen Doch was ich noch viel lieber wissen wurd' Denkst Du manchmal noch an mich? Traumst Du manchmal noch von mir? Hast Du manchmal auch so'n komisches Gefuhl? Und wirst ganz traurig so wie ich? Denkst du manchmal noch an mich? Ich hab' immer noch Dein T-Shirt Und Dein Bild im Portemonnaie Und manchmal hor' ich noch Dein Lachen Dann tut es immer gleich nochmal so weh Denkst Du manchmal noch an mich? Traumst Du manchmal noch von mir? Hast Du manchmal auch so'n komisches Gefuhl? Und wirst ganz traurig so wie ich? Denkst du manchmal noch an mich? _____________________________________ Blumchen - "Detektive" Durch die Nacht wie Detektive Auf der Suche nach dem Gluck Auf der Spur der grossen Liebe Wie zwei Agenten Du und ich D-D-D-D-Detektive, Detektive Du und ich wir haben uns zwar noch nie geseh'n Doch wir suchen immer weiter bis wir uns finden Du und ich wir wurden uns garantiert versteh'n Doch bislang gab's Dich und mich nur in der Phantasie Durch die Nacht wie Detektive Auf der Suche nach dem Gluck Auf der Spur der grossen Liebe Wie zwei Agenten Du und ich Durch die Stadt wie Detektive Auf der Suche nach Gefuhl Uns're Herzen Steh'n in Flammen Doch wir sind langst noch nicht am Ziel Du und ich wir wussten schon immer,dass es uns gibt Und wir suchen immer weiter bis wir uns finden Du und ich wir war'n schon immer total verliebt Doch bislang gab's Dich und mich nur in der Phantasie _____________________________________ Blumchen - "Wie der Blitz" Langeweile Zeit wie blei Wieder geht Ein Tag vorbei Wieder mal Nichts passiert Wieder mal Total frustiert Plotzlich bleiben Uhren steh'n Hort die Welt auf sich zu dreh'n Plotzlich offnet sich die Tur Und Du stehst vor mir Wie der Blitz Mitten ins Herz Liebe auf den ersten Blick Fasziniert, elektrisiert Schiesse ich sofort zuruck Wie der Blitz Fliegt mein Pfeil Unsichtbar von mit zu Dir Wie der Blitz Mitten ins Herz Ganz genauso Wie bei mir _____________________________________ Blumchen - "Ich vermisse Dich" Wir dreh'n uns im Kreis Kommen einfach nicht voran Du lasst mich nicht los und Nicht an Dich ran So vieles gemeinsam und doch einsam Ich weiss nicht Wie ich's erklaren kann... Ich vermisse Dich Obwohl ich bei Dir bin Ich vermisse Dich Ich will zu Dur hin Ich vermisse Dich Mein Herz ist Dir so nah Und doch ander's Als es mal war Ich vermisse Dich Ich fuhl mich allein In deinen Arms Dein Herz ist schon weg Nur Du, Du bist noch da Ich hab' Dich lieb Sag was Du fuhlst? Geh' lieber gleich Wenn Du gehen willst Seit tagen gehen wir uns aus dem weg, Und nichts ist, wie es mal war. Aber aufgeben will ich noch lange nicht, Denn obwohl Du ganz nah bist Vermiss' ich Dich _____________________________________ Blumchen - "War ich Du" Systeme durchgecheckt, Emitter kontrolliert Es ist alles klar zum start Nichts was mich noch halt Nichts auf dieser Welt Die Realitat ist hart Du bist eingepennt wirst vom Laser eingescannt Bis er alles kennt in Dein Gesicht Du wirst heut' nacht entfuhrt Du weiss es nur noch nicht Alles andert sich fur Dich In der Parallelwelt War ich Du und Du ich Wurd ich mich in Dich verlieben Irgendwo in'ner and'ren Dimension War ich Du und Du ich Wurd mich keine and'ren Kriegen Und es gab'eine Liebesexplosion In der Parallelwelt Du wirst assimiliert Dein Herz modifiziert Gedanken rekonfiguriert Lichter gehen aus Was ist jetzt passiert? Hast Du mich jetzt g'rad' beruhrt? Ich hor' einen knall, Sterne uberall Jetzt fliegen wir so schnell es geht Da kommt ein schwarzes Loch, ich umflieg es doch Ich weich nicht ab von uns'rem Weg In der Parallelwelt _____________________________________ Blumchen - "Taxi Taxi" Auf einmal Ein Gesicht Unter tausenden Gesichten Auf einmal Ein Gefuhl So irre intensiv Und ich gehe durch die grossen Stadt Die Dich irgendwo verborgen hat Werd' Dich suchen an jedem Platz Du entkommst mir nicht mein Schatz Taxi Taxi Hallo, bist du frei? Ich sah ein Gesicht im Regen Taxi Taxi Fahr' doch nicht vorbei Du ich muss ihn wieder seh'n Taxi Taxi Fahr' mich durch die Stadt Ich verlor' ihn aus den Augen Taxi Taxi Hallo, bist du frei? Du ich glaub ich bin verliebt Irgendwie Irgendwo Werde ich ihn wieder finden Irgendwie Irgendwann In dem grossen Hausermeer Und ich gehe durch die grossen Stadt Die Dich irgendwo verborgen hat Werd' Dich suchen an jedem Platz Du entkommst mir nicht mein Schatz _____________________________________ Jasmin Wagner aka Blumchen - "Leb deinen Traum" Hol dir die Welt Hol dir das Gluck Kampf fur die Liebe Schau nach vorn und nicht zuruck (2x) Hol dir die Welt Hol dir das Gluck Kampf fur die Liebe Schau nach vorn und nicht zuruck Leb deinen Traum Hor auf zu schlafen, Dornroschen, Denn der Prinz besiegt den Drachen heute Nicht fur dich Spring auf dein Pferd und kampfe Fur dein Gluck und fur alles, was dir sonst noch Wichtig ist Das Paradies kann man nicht kaufen Und Geschenke gibt es kaum Darum sei klug und Schritt fur Schritt Leb deinen Traum (2x) Hol dir die Welt Hol dir das Gluck Kampf fur die Liebe Schau nach vorn und nicht zuruck Leb deinen Traum (2x) Hol dir die Welt Was sollen die Marchen, sind das Lugen Ich wei? Gar nicht was und wem Ich wirklich glauben kann Wer hort mir zu, wer ist mein Freund, wo ist mein Weg In meinem Kopf fangt alles plotzlich Sich zu drehen an Das Paradies kann man nicht kaufen Und Geschenke gibt es kaum Darum sei klug und Schritt fur Schritt Leb deinen Traum (2x) Hol dir die Welt Hol dir das Gluck Kampf fur die Liebe Schau nach vorn und nicht zuruck Leb deinen Traum (2x) Hol dir die Welt (2x) Hol dir die Welt Keine Zeit zu verlieren, Ich will mich selber spuren Ich mach mir die Welt, wie Sie mir gefallt (3x) Hol dir die Welt Hol dir das Gluck Kampf fur die Liebe Schau nach vorn und nicht zuruck Leb deinen Traum! Saranghae neol i neukkim idaero, geuryeowattteon hemae-imui kkeut, I sesang sogeseo banbokttoeneun, seulpeum ijen annyeong. Sumanheun al su eomneun gil soge, huimihan bicheul nan jjochaga, Eonjekkajirado hamkke haneungeoya, dashi mannan na-ui segye Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
***ToB@*** 10 Опубликовано 17 августа, 2007 The Eagles "Hotel California On a dark desert highway, cool wind in my hair Warm smell of colitas rising up through the air Up ahead in the distance I saw a shimmering light My head grew heavy and my sight grew dim, I had to stop for the night There she stood in the doorway, I heard the mission bell And I was thinkin' to myself, this could be heaven or this could be hell Then she lit up a candle and she showed me the way There were voices down the corridor, I thought I heard them say Welcome to the Hotel California Such a lovely place (such a lovely place), such a lovely face Plenty of room at the Hotel California Any time of year (any time of year) you can find it here Her mind is Tiffany twisted, she's got the Mercedes Benz She's got a lot of pretty pretty boys that she calls friends How they dance in the courtyard, sweet summer sweat Some dance to remember, some dance to forget So I called up the captain, please bring me my wine He said: "We haven't had that spirit here since 1969" And still those voices were calling from far away Wake you up in the middle of the night just to hear them say, hey Welcome to the Hotel California Such a lovely place (such a lovely place), such a lovely face They livin' it up at the Hotel California What a nice surprise (what a nice surprise), bring your alibis Mirrors on the ceiling, the pink champagne on ice And she said: "We are all just prisoners here of our own device" And in the masters chambers they gathered for the feast They stab it with their steely knives but they just can't kill the beast The last thing I remember, I was running for the door I had to find the passage back to the place I was before "Relax" said the nightman, "we are programmed to receive" "You can checkout anytime you like, but you can never leave" Я не грустный, просто спокойный Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
***ToB@*** 10 Опубликовано 17 августа, 2007 Арефьева Ольга- На хрена нам война Я видела, как старый солдат и матрос Бросили свой корабль и свой пост "На хрена нам война, Пошла она на!"- Сказали старый солдат и матрос. Они смотрели друг другу в глаза, Они возвращались из смерти назад - "На хрена нам война, Пошла она на!"- Сказали те, кто вернулся назад. "Вчерашний потоп и пожар - пустяк, Мы новый город построим на старых костях, Но на хрена нам война, Пошла она на! - Хватит заново строить на старых костях! Хватит этих казарм, пора в свой дом, Хватит вместо восхода команды "подъем"- На хрена нам война, Пошла она на! - Хватит этих казарм, пора в свой дом! Мундир из дыр, командир Мойдодыр - Хватит этой кровавой борьбы за мир, На хрена нам война, Пошла она на! - Хватит этой кровавой борьбы за мир! Далеко ль уплывешь, сев в дырявый таз, И кого убивать, раз зараза в нас? На хрена нам война, Пошла она на! - Кого убивать, раз зараза в нас? Есть зеркала не с той стороны - Там всё так же как здесь, но только нет войны, На хрена нам война, Пошла она на! - Лучше так же как здесь, но только без войны!" Так рассуждали солдат и матрос, Когда взорвался под ними мост. Они не дошли До той стороны, Но успели уйти навсегда с войны. "На хрена нам война, пошла она на! - Дома жена и бутылка вина..."- Об этом шептали Солдат и матрос, Уйдя с войны, но не дойдя до дна. Я не грустный, просто спокойный Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Гость Lilian Опубликовано 18 августа, 2007 Ну, пожалуйста, пожалуйста, в самолет меня возьми, на усталость мне пожалуйся, на плече моем усни. Руку дай, сводя по лесенке, на другом краю земли, где встают, как счастья вестники, горы дымные вдали... Ну, пожалуйста, в угоду мне, не тревожься ни о чем, тихой ночью сердце города отопри своим ключом. Хорошо, наверно, ночью там,— темнота и тишина. Мы с тобой в подвале сводчатом выпьем местного вина. Выпьем мы за счастье трудное, за дорогу без конца, за слепые, безрассудные, неподсудные сердца... Побредем по сонным дворикам, по безлюдным площадям, улыбаться будем дворникам, будто найденным друзьям. Под платанами поблекшими будем листьями шуршать, будем добрыми, хорошими, будем слушать осень позднюю, радоваться и дышать! Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Jeka 51 Опубликовано 21 августа, 2007 Не осталось ни сил, ни ощущения боли Тоской изъедена душа, как личинками моли Все катится в пропасть, причем уже не в первый раз И равен нулю смысл дружеских фраз Все кому-то подарено, потеряно, продано И сердце, кровью облитое, за ужином подано Осталась только грязь на дне карманов одежды И какое-то чувство, что-то вроде надежды Она слышит шаги, они все тише и тише Он снова стал журавлем и будет жить где-то выше Она его не ждет, она простила и плачет, А тупая подруга ее надеждой дурачит Время тихо уходит и наивная ложь К запястью левой руки примеряет свой нож Надежда была и осталась напрасной Она капает на пол липкой жидкостью красной Ты изначально один, но даже если есть друг Он не увидит всех бед на ладонях твоих рук Он за тебя не станет смелым, если ты оторопел И за тебя сказать не сможет то, что ты сказать хотел Он может только помочь, если что-то не так Когда глаза твои застелет безысходности мрак Когда слезы ровно делят на три части лицо И не осталось надежды на себя самого Надежда -- самообман, но все что у нас есть И она ходит по рукам, продавая свою честь Эта лживая тварь пыль пускает в глаза, Исчезая в тот момент, когда она так нужна Она будет уходить и возвращаться много раз, Всегда держа на расстоянии заветный алмаз Я без надежды убит, тоской навылет прострелен, Потому что я надеялся, а не был уверен... "Мешает этот воздух — надыши другой. Не нравятся эти люди — наплоди славных. Механизмы барахлят — запряги лошадь, нет лошади — сам впрягись. Весело тащи возок. Возьми необходимое и хорошее — тяжело не будет" © Ю. Рост Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
St-Loius 0 Опубликовано 21 августа, 2007 Stigmata - Сентябрь он просто тихо закроет глаза и растворится в безоблачной мгле она ему не нужна, чтоб убедиться в себе он только сможет ее попросить она не сможет ему отказать под сердцем верно хранить свинца немую печать (только вперед, вместе с тобой Нас двое, время летит, но я всегда с тобою) сентябрь горит убийца плачет он не смог поступить иначе прольется кровь, а листья расскажут как он умрет последний вырванный жизнью вдох оставит долю презрения вам он не дошел до нее по вашим мертвым сердцам (только вперед, вместе с тобой Нас двое, время летит, но я всегда с тобою) Людям Планеты Земля "Не лезьте мне в душу Идите все на х**" Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Laky 0 Опубликовано 21 августа, 2007 Amatory-клетка Смешивая сны как в клетке бьётся сердце Дотронуться рукой воды в чёрном блюдце, Запах мёртвых цветов,искать...искать... Освободиться от мыслей-мечта моя Вот она жизнь в маковом поле Иль ждать спасение в море из соли Найти себя на видео старом, Но в глазах остаются рваные раны Невозможно узнать в себе человека, Рукой проводя по венам и слушать. Того,чего нету,что воздух питает, Живые стены собой заполняя. Сгораю...меня здесь больше нет.. Огнём...не хочу быть больше здесь.. Навсегда...волной уходит кровь.. Всё...из тела вышла боль.. Что кажется ясным-черты перекроют, Чёрным крестом беспорядочно скроют, Железные линии лицо разбивают, И в клеке закрытой я исчезаю...я исчезаю... СКОЛЬКО БЫЛО УЖЕ БОЛИ,СКОЛЬКО,ГОРЬКО КАЖДЫЙ ДЕНЬ ТАК СТРАННО ГОРЬКО,НО ТОЛЬКО РОЛИ НЕ ИЗМЕНИШЬ И ТОЛЬКО,СКОЛЬКО БУДЕТ ЕЩЁ БОЛИ СКОЛЬКО??? Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Okona 225 Опубликовано 21 августа, 2007 Несчастный Случай - Если б не было тебя Если б не было тебя, Скажи, зачем тогда мне жить, В шуме дней как в потоках дождя Сорванным листом кружить. Если б не было тебя, Я б выдумал себе любовь, Я твои не искал бы черты И убеждался б вновь и вновь, Что это все же ты... Если б не было тебя, То для чего тогда мне быть, День за днем находить и терять, Ждать любви, но не любить. Если б не было тебя, Я б шел по миру как слепой, В гуле сотен чужих голосов Узнать пытаюсь голос твой И звук твоих шагов... Если б не было тебя, И мне не быть собой самим, Так и жил бы, твой призрак любя, Призраком твоим любим. Если б не было тебя, Я знаю, что не смог бы ждать, Разгадал бы секрет бытия, Только чтоб тебя создать И видеть лишь тебя... Если б не было тебя... Если б не было тебя... Если б не было тебя... Если б не было тебя... Если б не было тебя... -------------------------------------------------------------------------------- Новые утепленные резиновые сапоги д/дев - размер 35/36, 600 р Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Okona 225 Опубликовано 21 августа, 2007 Несчастный Случай - Сел и поехал Если ни дома, Ни денег не жаль - Что ж тут поделать. Если решил уезжать - Уезжай, Незачем медлить. Кто здесь любил тебя, Кто тебя знал - Все не помеха. Вышел из дома, Пришёл на вокзал, Сел и поехал. Сел и поехал. Сел и поехал. Стрелки, как белки, Навстречу летят С ветки на ветку. Люди и звери Подходят к путям - Брось им монетку. Полка, футболка, Вагон-ресторан, Карты, потеха. Вышел на станции, Хлопнул стакан, Сел и поехал. Сел и поехал. Сел и поехал. Так пересёк ты Свой Божий мирок, Вжился, пригрелся. Так и доехал До райских ворот - Кончились рельсы. Вышел, размялся, Спросил сигарет - Просто для смеха. Взял на перроне Обратный билет, Сел и поехал. Сел и поехал. Новые утепленные резиновые сапоги д/дев - размер 35/36, 600 р Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Okona 225 Опубликовано 21 августа, 2007 а..еще....очень люблю и песню и фильм этот Песня О любви из к/ф Гардемарины Как жизнь без весны, Весна без листвы, Листва без грозы, И гроза без молнии, Так годы скучны, Без права любви Лететь на призыв или стон Безмолвный твой. Увы, не предскажешь беду, Зови, я удар отведу. Пусть голову сам За это отдам, Гадать о цене не по мне, Любимая. Дороги любви У нас нелегки, Зато к нам добры белый мох и клевер. Полны соловьи Счастливой тоски, И весны щедры, Возвратясь на север к нам. Земля, где так много разлук, Сама повенчает нас вдруг, За то, что верны Мы птицам весны, Они и зимой нам слышны, Любимая (Любимый мой) Новые утепленные резиновые сапоги д/дев - размер 35/36, 600 р Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Isumi 0 Опубликовано 21 августа, 2007 ЧайФ, 17 лет Я вижу, я снова вижу тебя такой. В дерзкой мини-юбке, что мой покой, Мой сон превратили шутя В тебя, я умоляю тебя. Пусть все будет так, как ты захочешь. Пусть твои глаза, как прежде, горят. Я с тобой опять сегодня этой ночью. Ну а впрочем, ну а в прочем, следущей ночью, следущей ночью, Если захочешь, я опять у тебя. Тебе 17, тебе опять 17 лет. Каждый твой день рожденья хочет прибавить, а я скажу нет. Твой портрет, твои дети, я расскажу им о том: "Дети, вашей маме снова 17, вы просто поверьте, а поймете потом." Пусть все будет так, как ты захочешь. Пусть твои глаза, как прежде, горят. Я с тобой опять сегодня этой ночью. Ну а впрочем, ну а в прочем, следущей ночью, следущей ночью, Если захочешь, я опять у тебя. Вазы в нашем доме, в них редко бывают цветы. В мае снова будут тюльпаны, я помню их так любишь ты. Я напишу свою лучшую песню, если будет угодно судьбе. И первой ее сыграю тебе, конечно тебе. Пусть все будет так, как ты захочешь. Пусть твои глаза, как прежде, горят. Я с тобой опять сегодня этой ночью. Ну а впрочем, ну а в прочем, следущей ночью, следущей ночью, Если захочешь, я опять у тебя. Поделиться сообщением Ссылка на сообщение
Jeka 51 Опубликовано 21 августа, 2007 Мы чеpесчyp yвеличили дозy Вспомнили все что хотели забыть Или на pельсы легли слишком поздно Бог yстал нас любить Бог yстал нас любить Бог пpосто yстал нас любить Бог пpосто yстал Вот она, гильза от пyли навылет Каpта, котоpyю нечем покpыть Мы остаемся одни в этом миpе Бог yстал нас любить Бог yстал нас любить Бог пpосто yстал нас любить Бог пpосто yстал Я pассказал бы тебе все что знаю Только об этом нельзя говоpить Выпавший снег никогда не pастает Бог yстал нас любить Бог yстал нас любить Бог пpосто yстал нас любить Бог пpосто yстал... "Мешает этот воздух — надыши другой. Не нравятся эти люди — наплоди славных. Механизмы барахлят — запряги лошадь, нет лошади — сам впрягись. Весело тащи возок. Возьми необходимое и хорошее — тяжело не будет" © Ю. Рост Поделиться сообщением Ссылка на сообщение